Betreiber der Page:


Olaf Preiß

Düsseldorf - Germany

e-mail: olaf@network-duesseldorf.de

Fax   : +49 211 907126

Diese Hompage und deren Links stellen nach meinem Wissen und Gewissen nur Private Informationen und Interessen dar!

Eingestellte Bilder und Texte unterliegen  meinem Urheberrecht und dürfen nur nach Genehmigung von mir für weitere Zwecke benutzt werden.

Weiteres Material, welches aus Urheberrechten Anderer stammt ist dementsprechend markiert, bezeichnet oder erkennbar und darf nur mit Genehmigung 
durch die Rechteinhaber benutzt werden.

Ich bin kein Händler oder Gewerbetreibender!

Somit stellt diese Page auch keine Werbung dar, die mir in irgendeiner Form Einnahmen die zu versteuern wären verschaffen,
sondern lediglich Tips oder Empfehlungen für Personen mit gleichen Interessen oder Hobbys.

Zwecks Kontakt stelle Ich die oben genannten Daten zur Verfügung, da nach Einstellung der kompletten Anschrift/Telefonnummer  das Telefon nicht mehr still stand mit
Anrufen bezüglich gewonner Gewinnspiele, Versicherungswerbung und weiteren Kontaktversuchen für Werbezwecke und ich dadurch mein Recht in Abspruch nehme, meine Privatsphäre zu wahren..

Ich komme somit meiner Pflicht nach, eine Kontaktaufnahmemöglichkeit bereitzustellen.

Sorry für diese Förmlichkeiten, aber die  Abmahn-Geier kreisen über Uns !!!

Schaut trotzdem mal vorbei.

Grüsse     Olaf.